Frühjahrskonzert am Muttertag

Liebe Musikfreunde,

wir laden Sie herzlich zu unserem Konzert am Muttertag, den 14. Mai um 11:30 Uhr vor dem Musikerheim ein. Der Musikverein Bühl präsentiert Stücke aus der ganzen Welt unter der Leitung von Dirigent Joachim Schöpe.

Ein besonderes Highlight des Konzerts wird die Weltpremiere eines Potpourris der südtiroler Deutschrock-Band Frei.Wild sein, welches eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist. Ebenfalls auf dem Programm steht die Ouvertüre "Anno 1974", die von unserem Dirigenten selbst komponiert wurde.

Als Hommage an den Filmklassiker "Rocky" präsentieren wir zudem "Rocky Highlights", eine Zusammenstellung verschiedener Hits aus dem Film. Für eine exotische Note sorgt das Stück "The African Connection". Und für alle Fans von musikalischen Crossovers bieten wir mit "A Bavarian Crossover" eine Mischung aus Reggae und Bayerischer Polka.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein musikalisches Erlebnis!
Da das Konzert am Muttertag stattfindet, wird am Musikerheim wie üblich ab 11:00 Uhr Schnitzel mit Pommes und Salat serviert. Machen Sie sich einen schönen Vormittag und genießen Sie unser Konzert bei einem leckeren Essen.

Der Musikverein Bühl und Joachim Schöpe haben hart daran gearbeitet, um Ihnen ein unvergessliches Konzert zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen werden, um diesen besonderen Tag mit Musik zu feiern.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei unserem Konzert zu begrüßen. Seien Sie dabei und erleben Sie mit uns unvergessliche Musikmomente!

Mit herzlichen Grüßen,

Der Musikverein Bühl