Aktuelles November 2012

Ständchen Martin Hönle

Am Sonntag den 02.12.12 spielen wir anlässlich des 80. Geburtstags unseres Ehrenmitglieds Martin Hönle im Schloßsaal um 15 Uhr ein Geburtstagsständchen für unser Ehrenmitglied Martin Hönle.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr im Musikerheim.

Ständchen Didi Hermann

Ebenfalls einen runden Geburtstag, nämlich den 60. feiert unser Didi hat am Montag den 03.12.12. Wir sind hierzu alle um 18 Uhr ins Musikerheim eingeladen. Natürlich werden wir auch dort ein Ständchen zum Besten geben.

Mistelverkauf

Da uns die Linde beim Sportheim sehr viele Misteln beschert hat, haben wir noch einige übrig. Die Jugend des Musikvereins wird nächsten Samstagmorgen in Bühl durch die Straßen fahren und die restlichen Misteln per Haustürverkauf anbieten. Wer Interesse hat, soll einfach etwas Geld bereithalten, es sind noch einige schöne Misteln übrig.

Die Jugend trifft sich um 10:00 Uhr am Musikerheim. Voraussichtlich wird Mike Matsch den Traktor fahren